Zurück

lotte & ari signieren und zeichnen

Die Dortmunder Illustratoren Charlotte Wagner (Lotte) und Ari Plikat haben zwei Dinge gemeinsam: Humor und Spaß am Zeichnen!

Lotte illustriert Wimmel-Bilderbücher, erfindet Rätsel und zeichnet für ihr Leben gern heitere Szenen aus der Welt der Tiere. Ari ist Cartoonist und ein Meister der komischen Kunst, seine Cartoons erscheinen u.a. in Titanic, Eulenspiegel, Stern. Als Team entwickeln sie Rätsel und Spiele für Kinder.

Bei transfer. stellen sie ihre aktuellen Bücher und ihr neues Weihnachtsrätsel-Spiel vor (das so beliebt ist, dass es beim Verlag schon vergriffen ist, aber wir haben uns natürlich frühzeitig eingedeckt!). Sie signieren und zeichnen fröhliche Kritzeleien und Lieblingstiere für Klein und Groß auf Postkarten zum Mitnehmen.

Freier Eintritt.

Zeit: 11.30 - 13.30 Uhr

02.12.2017