Zurück

leseclub

Unser transfer. leseclub für Schülerinnen und Schüler von ca. 8 bis 14 Jahren trifft sich einmal im Monat in unserer Buchhandlung – immer am 2. Freitag im Monat von 15.00 bis 16.00 Uhr.

Dabei ist unsere Buchhändlerin Jennifer Weiss, die euch neue Bücher vorstellt (manche sind so neu, dass es sie noch gar nicht zu kaufen gibt, wir sie aber schon lesen dürfen). Diese Bücher könnt ihr euch ausleihen, beim nächsten Mal wieder mitbringen und dann gern erzählen, wie die Story euch gefallen hat. Wenn ihr Lust habt, schreibt ihr dazu auch einen kurzen Text, dann kommt ihr damit auf unsere Webseite. Wer dabei bleibt, erhält unsere Clubkarte, auf der ihr eure gelesenen Bücher eintragen könnt. Wenn ihr 10 Bücher gelesen habt, gibt es von uns 1 Buch geschenkt.

Wer bisher noch nicht dabei war und dazukommen möchte, ist natürlich herzlich willkommen. Der nächste Leseclub findet am 09. August 2019 statt.

 

Zeit: 15:00 - 16:00 Uhr
Eintritt frei

12.07.2019